ÜBER UNS

Was uns dazu bewegt hat:
In der letzten Zeit häuften sich die Anfragen von verzweifelten Klienten bei denen sowohl die Häufigkeit als auch die Dreistigkeit von Falschparkern zunahm. Immer wieder erzählten mir meine Klienten, dass wenn mal ein Falschparker zur Rede gestellt wurde, der Ton dieser Falschparker immer agressiver wurde.

„Mensch regen Sie sich doch nicht so auf, ich bin ja nur 5 min da gestanden“

Das Schlüsselerlebnis:
Erst durch ein massives angehen eines Falschparkers auf unseren eigenen Firmenparkplätzen kam der Impuls etwas dagegen zu unternehmen.

Der Start:
Wichtig bei der Entwicklung einer Lösung war uns, dass die Bedienung so einfach wie möglich ist.
Sowie jederzeit ein Falschparker abgemahnt werden kann. Deshalb entwickelten wir die App mit der nach einer einmaligen
Registrierung sehr schnell und einfach ein „Vorgang“ angelegt werden kann.

Der Erfolg:
Unsere Klienten berichteten schon nach kurzer Zeit, dass sich die Falschparker jetzt andere Privatparkplätze in der Nähe aussuchten und dass ihr privat angemieteter Parkplatz nicht mehr blockiert wird.